Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Feliabe aus München.

section_dog
Feliabe
Hundesitterin — 81379 München
81379 München
19 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Feliabe aus München

Ich bin ein nettes und zuvorkommendes Mädchen. Ich liebe Tiere und bin selbst mit Hunden aufgewachsen. Betreuung bei mir zuhause kann ich leider nicht anbieten da ich nicht alleine wohne. In ihren 4 Wänden kann ich mich aber ohne Probleme und Einschränkungen Voll und ganz um ihren geliebten Vierbeiner kümmern. Auch Übernacht oder Urlaubsbetreuung ist kein Problem für mich. Ich freue mich auf sie und ihren Vierbeiner. 🥰

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Feliabe erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.