Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin HappyPaws95 aus München.

section_dog
HappyPaws95
HappyPaws95
Hundesitterin — 81379 München
81379 München
28 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin HappyPaws95 aus München

Hallo, ich bin ein großer Hundefreund und habe ein gutes Gespür für die verschiedenen Charaktere und Bedürfnisse von Hunden. Ich selbst bin mit einem Hund aufgewachsen und habe viele Hunde im Familien- und Bekanntenkreis kennengelernt. Ich arbeite im Home Office, daher bin ich flexibel und kann mich gut um deinen Hund kümmern. Ich bin auch sehr aktiv und gehe gerne spazieren, wandern oder Fahrrad fahren mit deinem Vierbeiner. Ich biete dir an, mit deinem Hund Gassi zu gehen oder ihn auch ganztags oder über Nacht bzw. am Wochenende zu betreuen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb und freue mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über HappyPaws95 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.