Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Ira aus Mörfelden-Walldorf.

section_dog
Ira
Hundesitterin — 64546 Mörfelden-walldorf
64546 Mörfelden-walldorf
29 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Ira aus Mörfelden-Walldorf

Ich suche einen Hund zum Gassi gehen, da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe vor allem mit Hunden. Ich bin gerne draussen in der Natur und Spaziergänge machen einfach doppelt so viel Spaß mit einem Hund. Ich bringe bereits Hundeerfahrung mit (ca. 2 Jahre Gassi Gehen mit einem Jack Russell Terrier und lebte mit einem Hund in einem Haushalt). Zusätzlich engagiere ich mich seit 3 Jahren in einem nahegelegenen Tierschutzverein. Als Gassi Zeiten kann ich nachmittags/abends oder an einigen Tagen unter Woche auch mittags eine Stunde anbieten (letzteres wäre nur in Mörfelden-Walldorf möglich). Am Wochenende wäre es auch möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, ein Kennenlernen und dabei alles weitere zu besprechen. Liebe Grüße

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Ira erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.