Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin IraM aus Hirschberg an der Bergstraße.

section_dog
IraM
Hundesitterin — 69493 Hirschberg An Der Bergstraße
69493 Hirschberg An Der Bergstraße
26 Jahre  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin IraM aus Hirschberg an der Bergstraße

Sucht jemand eine Gassigeherin für den Hund? Ich bringe wenig bis keine Vorerfahrung mit Hunden mit und möchte das gerne ändern. Zeitlich kann ich mehrmals pro Woche für ein paar Stunden. Ich wünsche mir mehr Kontakt zu Tieren, bin aber aus familiären und beruflichen Gründen nicht in der Lage, selbst welche zu halten. Trotz aller Liebe zum Tier, kann ich auch konsequent und strikt im Umgang mit Regeln sein.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über IraM erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.