Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin JenniDogsitter aus München.

section_dog

Hundesitterin JenniDogsitter aus München.

section_dog
JenniDogsitter
Hundesitterin — 81735 München
81735 München
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin JenniDogsitter aus München

Ich passe seit mehreren Jahren auf viele Hunde auf und liebe es mit diesen spazieren zu gehen, Training zu machen oder daheim zu kuscheln. Ich biete gassi gehen und Übernachtungen an. Da in meiner Wohnung keine Hunde erlaubt sind müssen diese vor Ort beim Hund stattfinden. So kann dieser auch in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Ich habe mit vielen unterschiedlichen Hunden Erfahrung sammeln können und stelle mich ganz individuell auf Ihren Hund ein. Das Wohl des Tieres steht bei mir immer an erster Stelle.

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über JenniDogsitter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.