Profilbild
als Hundesitterin,
in DE-75365 Hirsau,

Ich bitte Gassi gehen und pflege für Hund an.

Ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und komme aus Calw. Ich wünsche mir schon immer einen Hund aber dies ist leider nicht möglich, so möchte ich andere Leuten die viel Arbeiten bei der Pflege ihres Hundes helfen. Ich habe schön mehrere Praktikas in Bereich der Tiere gemacht (Tierarzt, Tierpfleger) außerdem bin ich oft im Tierheim mit Hunden spazieren gegangen, so habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin freundlich und habe keine Scheu davor mich Schmutzig zu machen. Ich hoffe Sie haben einen guten Einblick bekommen. Ich würde mich über eine Chance sehr freue :-)

Details:
Betreut Hunde
Geschlecht Weiblich
Alter 15 Jahre
Stundenlohn 5€-15€ pro Stunde
Erfahrung 8 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 15km
Bietet an:
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Medikamentengabe
Weiteres:
Nichtraucher