Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Juliadtz aus Tübingen.

section_dog
Juliadtz
Juliadtz
Hundesitterin — 72072 Tübingen
72072 Tübingen
22 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 11€ pro Stunde
Hundesitterin Juliadtz aus Tübingen

Ich heiße Julia bin 18 Jahre alt und liebe Hunde. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe deshalb sehr viel Erfahrung. Ich kümmere mich gerne um ihren Hund wenn sie in Urlaub gehen über mehrere Tage oder den Hund nicht so gern so lange alleine lassen. Ich wohne in einem Haus mit Garten wo sich der Hund gerne austoben kann. Natürlich mache ich auch mit ihm lange Spaziergänge, damit er genug Auslauf hat. Liebe Grüße Julia :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Tiertraining
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Juliadtz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.