Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin juliealin aus Köln.

section_dog
juliealin
Hundesitterin — 50767 Köln
50767 Köln
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin juliealin aus Köln

Ich bin eine Schülerin aus Köln Pesch und habe bereits mein ganzes Leben mit Tieren zu tun, zu Hause haben ich seit einigen Monaten mit meiner Familie eine 10 Monate alte Hündin (53cm und 21 Kilo), daher kenne ich mich auch gut mit der Erziehung von jungen Hunden aus. Ich freue mich über ihr Nachrichten und hoffe von ihnen zu hören, Melden sie sich gerne unter juliealin@icloud.com. Viele Grüße Julie

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über juliealin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.