Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Katja98 aus München.

section_dog
Katja98
Hundesitterin — 81379 München
81379 München
26 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Katja98 aus München

Hallo ich bin Katja (24 Jahre) und Hundeliebhaberin. Meine Familie hat einen Havaneser und ich liebe es mit der kleinen Cocco Gassi zu gehen. Nun da ich nach München gezogen bin und ich nicht mehr mit ihr gehen kann würde es mich wahnsinnig freuen, wenn ich andere freundliche Hunde finden und sie zum Gassi-Gehen mitnehmen könnte. Dank unserer Cocco habe ich bereits 8 Jahre Erfahrung im Zusammenleben und gemeinsamen Unternehmungen mit Hunden. Ich freue mich darauf neue Vierbeiner kennenzulernen :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Katja98 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.