Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Krotchie aus Köln.

section_dog
Krotchie
Krotchie
Hundesitterin — 50968 Köln
50968 Köln
29 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Krotchie aus Köln

Guten Tag, ich bin eine 23 jährige Studentin aus dem Saarland, inzwischen seit 5 Jahren in Köln wohnend. Seit meinem 10. Lebensjahr habe ich mich intensiv um meine Labrador-Collie Hündin gekümmert, ihre Rente verbringt sie in meinem Elternhaus und wird dort auch altersgerecht verwöhnt. Einhergehend mit ihrem damaligen Zuwachs habe ich mich viel in das Thema Hund eingelesen um auch wirklich das Wesen dieser tollen Tiere verstehen zu können. Ich habe viel mit meiner Hündin trainiert, diverse Kurse besucht und die Spaziergänge sehr genossen. Mir fehlt ein Vierbeiner hier in Köln sehr, aber die Zeit lässt es leider nicht zu, ich würde mich aber freuen Hin und Wieder anderen Menschen unter die Arme zu greifen, ich weiß wie schwer es sein kann für seine Tiere zuverlässige Menschen zu finden wenn der Urlaub naht oder andere unvorhersehbare Situationen eintreffen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Krotchie erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.