Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin LauraE aus Wörthsee.

section_dog
LauraE
LauraE
Hundesitterin — 82237 Wörthsee
82237 Wörthsee
33 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  15€ pro Stunde
Hundesitterin LauraE aus Wörthsee

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 32 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7 jährigen Tochter und meinem Hund Cappuccino (rüde, kastriert und verträglich mit anderen Hunden) am schönen Wörthsee. Vor knapp 6 Jahren habe ich meinen ersten Pflegehund aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und habe seit dem mein Betreuungsangebot immer weiter ausgebaut. Ich biete ab Mitte September eine neue Gassigruppe (in gut zusammengestellten Gruppen) an. Durch mein derzeitig noch laufendes Fernstudium zur Tierheilpraktikerin/Tierphysio und diverse Kurse (wie ein Praktikum bei Martin Rütter DOGS Fürstenfeldbruck, Betreuung diverser Pflegehunde aus dem Auslandstierschutz, Ernährungsberatung und erste Hilfe beim Hund), konnte ich mir einiges an Wissen rund um das Thema Hund und Gesundheit aneignen. Zudem bereite ich mich auf meine Hundetrainer Prüfung vor. Eine Gruppe besteht aus maximal 5 Hunden um somit eine individuelle Betreuung und Auslastung gewährleisten zu können. Voraussetzung für die Gruppenwalks, ist die Verträglichkeit mit anderen Hunden, sowie ein gewisses Grundgehorsam. Ansonsten biete ich auch gerne Einzelwalks an. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über LauraE erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.