Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Laurashw aus Köln.

section_dog
Laurashw
Hundesitterin — 50933 Köln
50933 Köln
20 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Laurashw aus Köln

Hallo :) Ich suche einen kleinen Nebenjob um mir was dazu zu verdienen. Ich bin 17 Jahre alt, werde im Oktober allerdings 18, und habe ein bisschen Erfahrung was Hunde angeht. Ich bin nicht aus Zucker und würde auch bei Regen etc. mit dem Hund spazieren gehen. Ab und zu könnte ich auch ganztags da bleiben, das könnte man ja besprechen :) Außer Dienstags und Donnerstags Nachmittag/Abend kann ich immer :) Lg Laura

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Laurashw erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.