Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Lina26 aus Rödermark.

section_dog
Lina26
Hundesitterin — 63322 Rödermark
63322 Rödermark
29 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Lina26 aus Rödermark

Hallo liebe Hundebesitzer :) Ich bin Lina, 26 Jahre alt. Ich bin seit kurzem hier wohnhaft und suche einen Job als Hundegassigeherin/Betreuerin und freue mich sehr die Zeit mit Hunden zu verbringen da ich ein absoluter Hundemensch bin. Ich habe Erfahrung aus meinem Job in der Hundepension vor 3 Jahren gesammelt und habe auch sonst ein sehr gutes Verständnis für diese lieben Wesen und besten Freunde des Menschen. Ich freue mich wenn Hund und Halter glücklich sind und bin es selbst auch wenn ich etwas Gutes tun kann. Eine Win-Win Situation für alle:)

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Möchten Sie mehr über Lina26 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.