Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Lisa225 aus München.

section_dog
Lisa225
Lisa225
Hundesitterin — 80796 München
80796 München
25 Jahre  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Lisa225 aus München

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und seit dem ich denken kann von Hunden umgeben. Meine Großeltern hatten selbst immer (Jagd)hunde, wobei die abgesehen von ihrer Ausbildung immer auch (wenn nicht primär) Familienhunde waren! Ich war einen Großteil meiner Kindheit bei ihnen und habe den Umgang mit Hunden von klein auf beigebracht bekommen. Wir haben selbst einen kleinen Rauhaardackel (Emil), den ich seitdem ich vor einigen Jahren von zuhause ausgezogen bin unfassbar vermisse. Ich studiere hier an der Akademie in München Innenarchitektur und würde mich über einen tierischen Ausgleich (tierisch) freuen! :) Gerne gehe ich mit euren Hunden lange Runden spazieren, oder passe mal ein paar Tage am Stück auf sie auf. Ich bin einfach glücklich, wenn ich von Hunden umgeben bin und wenn sie mich auch mögen - was natürlich die Voraussetzung wäre - dann ist es nur noch schöner! Wäre ich nicht auf den kleinen finanziellen Zuschuss angewiesen, würde ich meine Zeit und Hundeliebe hier auch gerne kostenlos anbieten! :)

Eigenschaften
Hundesitterin
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lisa225 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.