Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Mailin aus Nümbrecht.

section_dog
Mailin
Hundesitterin — 51588 Nümbrecht
51588 Nümbrecht
16 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Hundesitterin Mailin aus Nümbrecht

Hallo, ich heiße Mailin und bin 14 Jahre alt. Ich liebe Hunde sehr, habe aber selber leider keinen. Ich bin lange Zeit (ungefähr 4 Jahre) mit einem Hund aus der Nachbarschaft spazieren gegangen, was nun aber nicht mehr möglich ist. Hin und wieder bin ich auch mit anderen Hunden spazieren gegangen. Ich suche nach einem lieben Hund, mit dem ich ein bis zwei Mal die Woche spazieren gehen kann. Die Hunde, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren relativ gut erzogen. Ich habe aber keine Probleme damit, wenn der Hund etwas zieht oder bellt.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mailin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.