Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin MargauxM aus Düsseldorf.

section_dog
MargauxM
Hundesitterin — 40477 Düsseldorf
40477 Düsseldorf
20 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin MargauxM aus Düsseldorf

Ich heiße Margaux, bin halb Franzosin/ Deutsche und 19 Jahre jung. Ich studiere in Düsseldorf. Wohne in Pempelfort und habe ein wahres Händcheb (Pfötchen) fur Hunde, ein großes Hundeherz. Seit ich klein bin mit Hunden in Kontakt. -Freundin hat einen Weimaraner den ich gelegentlich für Tagesausflug ausführe manchmal kümmere ich mich auch mehrere Tage in Folge um die kleine Diva, dasselbe gilt für den Dackel meines Freundes -Ich kann mit verspielten Hunden Spaß haben, wir toben zusammen bis der Kleine kapituliert, ich bin unermüdlich! -Sensibelchen mit Wehwehchen und ich verstehen uns auch gut, ich bin eine geborene Kraulkünstlerin und gebe den Hunden mein ganzes Herz, sanfte Worte, Liebe und Zuneigung! ->Später habe ich ein großes Haus mit zu vielen Hunden, große, kleine, dünne, dicke, flauschige, kratzige Hunde, alle werden Willkommen sein! Also: Wir tauschen uns über margaux.mieske@gmail.com oder Handy Nummer aus und machen ein erstes kostenloses Hundedate aus. Ich hole deinen Hund ab und bringe ihn etwas glücklicher wieder zurück! Was ich mir im Gegenzug wünsche: Vertrauen, Zuverlässigkeit, 20€/h VB für Ausflüge und möglichst rechtzeitige Anfragen, damit ich deinen Hund auch gut in meinen Alltag einplanen kann. Ich bin cool und flexibel, wir können uns sicher arrangieren. Bitte nur seriösen Anfragen. Ich freue mich! Liebe Grüße,

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über MargauxM erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.