Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin MelanieA aus Fürstenfeldbruck.

section_dog
MelanieA
MelanieA
Hundesitterin — 82256 Fürstenfeldbruck
82256 Fürstenfeldbruck
22 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin MelanieA aus Fürstenfeldbruck

Hallo, freut mich das du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin Melli, 20 Jahre und komme aus Fürstenfeldbruck. Bereits mit 11 Jahren habe ich meine erste Hündin Coco gesittet und mit 12 habe ich meine eigene Hündin Tara bekommen. Ich habe also bereits einiges an Erfahrungen gemacht und weiß wie man mit Hunden umgeht. Ich bin zuverlässig, pünktlich, verantwortungsbewusst und werde mich gut um jeden Vierbeiner kümmern. Bin ein absoluter Hundemensch und gerne in der Natur unterwegs daher wird es auch nicht an Auslauf fehlen. Ich setze mich auch gerne mit Unverträglichkeiten wenn es um das Hundefutter geht auseinander da ich damit (leider) auch schon recht viel Erfahrung habe und gerne helfe wo ich nur kann. Bei Fragen kann man mir gerne einfach eine Nachricht schreiben. Ich versuche immer jedem so schnell wie möglich zu antworten und bin auch recht spontan, sowie flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht! Deine Melli.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Betreut Hunde
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über MelanieA erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.