Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Melisaa aus Schöneck.

section_dog
Melisaa
Melisaa
Hundesitterin — 61137 Schöneck
61137 Schöneck
21 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Melisaa aus Schöneck

Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Melisa und wohne in Schöneck. Ich habe mein Abitur gemacht und studiere aktuell BWL. Ich versuche nun neben dem Studium etwas Geld zu verdienen. Ich liebe alle Tiere, doch die größte Liebe ist bei Hunden. Ich bin 5 Jahre lang mit verschiedenen Hunden aufgewachsen, dazu gehört ein Schäferhund und mehrere Hirtenhunde. Ich habe daher jahrelange Erfahrungen mit den verschiedensten Hunden , egal ob klein oder groß, Welpe oder einem ausgewachsenen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe täglich laufen, daher macht mir Wind und Wetter nichts aus. Zeitlich bin sehr flexibel und würde mich Ihnen anpassen. gerne springe ich auch kurzfristig ein. Mir liegt jedes Tier am Herzen, deshalb lege ich sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation mit Herrchen oder Frauchen und bin während der Zeiten stets gut erreichbar. Ich verschicke sehr gern auch Foto-Updates. Gerne würde ich persönlich von mir überzeuge oder bei Fragen zu meiner Person, meiner Erfahrung im Umgang mit Hunden oder sonstigem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Melisaa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.