Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin MonikaDog aus Frankfurt am Main.

section_dog
MonikaDog
Hundesitterin — 60326 Frankfurt Am Main
60326 Frankfurt Am Main
45 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin MonikaDog aus Frankfurt am Main

Hallo, ich heiße Monika und liebe Tiere jeglicher Art. Meine Liebe zu Tieren zieht sich durch mein ganzes Leben. Ich habe große Lust auf Tierbetreuung Da ich momentan viel Zeit habe, möchte ich diese unbedingt mit Tieren verbringen die Betreuung benötigen. Denn Tiere haben etwas, das vielen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter. Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt :-))

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über MonikaDog erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.