Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Pfotensicher aus München.

section_dog

Hundesitterin Pfotensicher aus München.

section_dog
Pfotensicher
Pfotensicher
Hundesitterin — 81737 München
81737 München
23 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Pfotensicher aus München

Hallo, ich bin die Sophia und ich habe heuer meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht! Ich bin zertifizierte Hundetrainerin (nach §11TierSchG), Gassigeherin in Kleingruppen (max. 4 - 5 Hunde oder auf Wunsch einzeln) und Hundebetreuerin (max. 2-3 Hunde). :-) Vor 4 Jahren habe ich meinen Abschluss zur Tiermed. Fachangestellten abgeschlossen und im Dez. 24 werde ich meinen Tierphysio Abschluss machen. Alle wichtigen Infos stehen auch auf meiner HomePage „ www.pfotensicher-muc.de „ Sehr gerne würde ich auf Deinen Pfotenliebling aufpassen, bei Fragen meldet euch jederzeit! :-) Liebe Grüße Sophia

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Hunde
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Pfotensicher erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.