Profilbild
als Hundesitterin,
in DE-79112 Freiburg,

Hundesitter mit Erfahrung im Umgang mit Tieren

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Pia Dechering, ich bin 20 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem neun jährigen Jack Russel Barny in Freiburg-Tiengen. Zurzeit studiere ich Waldwirtschaft und Umwelt im 4ten Semester an der Universität. Meinen Hund habe ich groß gezogen und in der Hundeschule ausgebildet. Außerdem bin ich mit zwei Pferden groß geworden. Nach meinem Abitur habe ich auf verschiedenen Höfen im Ausland gearbeitet und mich dort um Tiere wie Kühe, Esel, Schafe, Pferde, Hunde und Katzen gekümmert.

Den Kontakt zu Tieren möchte ich in der Stadt Freiburg gerne beibehalten und biete mich daher als Hundesitter (gerne auch andere Haustiere) an. Gerne können Sie mich auch unter pia.betreuttiere@yahoo.com erreichen.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Haustier.

Mit freundlichen Grüßen
Pia

Details:
Betreut Hunde
Geschlecht Weiblich
Alter 20 Jahre
Stundenlohn 8€-10€ pro Stunde
Erfahrung 9 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 15km
Bietet an:
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Weiteres:
Nichtraucher