Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Romina aus Mörfelden-Walldorf.

section_dog
Romina
Romina
Hundesitterin — 64546 Mörfelden-walldorf
64546 Mörfelden-walldorf
26 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Romina aus Mörfelden-Walldorf

Hallo liebe Tierhalter, mein Name ist Romina und ich bin 22 Jahre alt. Habe seit ich klein bin Hunde und somit Erfahrungen mit großen und kleinen Hunden ob Rüden oder Hündinnen sowie ''Problem Hunden''. Ich selber hatte einen Husky Rüden und habe jetzt einen Pekingesen ( 5 Jahre alt ). Seit ich klein bin fühle ich mich zu Hunden hingezogen und ich finde das man ohne Hunde leben kann, jedoch es sich nicht lohnt. Somit stehe ich Ihnen als kompetente, zuverlässige Tierbetreuung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romina S.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Romina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.