Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Schröder aus Schwelm.

section_dog
Schröder
Hundesitterin — 58332 Schwelm
58332 Schwelm
57 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  5€ pro Stunde
Hundesitterin Schröder aus Schwelm

Hallo ! Vor kurzem habe ich meinen Hund mit fast 12 Jahren einschläfern lassen müssen , es war mein Dritter Hund . Zur Zeit kann ich mir berufsbedingt keinen neuen zulegen , durch meinen Schichtdienst habe ich aber trotzdem Zeit zum laufen und weil ich das total gerne tuhe , würde ich gerne einem Hund die Möglichkeit geben mit mir zu gehen , ich möchte dafür auch nichts haben , ich denke wenn ich unterwegs bin ,könnte ich doch gut eine Fellnase glücklich machen. L.g. Sylvia

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 2km
Möchten Sie mehr über Schröder erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.