Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Sophiaspatz aus Brühl.

section_dog
Sophiaspatz
Hundesitterin — 68782 Brühl
68782 Brühl
16 Jahre  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Sophiaspatz aus Brühl

Hallo, Die Ferien haben gerade begonnen, und somit wollte ich mir einen Ferienjob zulegen. Ich bin sehr vertraut mit Hunden und habe selbst einen zu Hause, also dachte mir, dass Tiersitting eine gute Beschäftigung während den Ferien wäre. Ich spreche fließend Deutsch und bin sehr aufgeschlossen, jedoch bin ich erst 14 Jahre alt, was die Jobsuche etwas schwieriger macht. Ich wäre ihnen sehr Dankbar, wenn sie mich einstellen würden! Mit freundlichen Grüßen

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sophiaspatz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.