Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Veronika1 aus München.

section_dog
Veronika1
Veronika1
Hundesitterin — 80997 München
80997 München
20 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Veronika1 aus München

Hallo ich bin Veronika und ich liebe Tiere über alles! Ich übernehme gerne jede Arbeit die mit der Betreuung von Tieren zusammenhängt, da es mir sehr am Herzen liegt, dass es den kleinen gut geht. Als ich jünger war habe ich regelmäßig auf den Hund von unseren Nachbarn aufgepasst und bin mit ihr Gassi gegangen. Da ich seit 13 Jahren reite denke ich, dass ich ein gewisses Gespür im Umgang mit Tieren und eine große Empathie ihnen gegenüber besitze. Ich betreue sehr gerne jegliche Art von Tieren, nicht nur Hunde. Ich bin 18 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich besitze einen Führerschein. Ich würde mich freuen euch mit euren kleinen Lieblingen helfen zu können! Liebe Grüße Vroni

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Veronika1 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.