Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Zeynep aus Gärtringen.

section_dog
Zeynep
Hundesitterin — 71116 Gärtringen
71116 Gärtringen
26 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Zeynep aus Gärtringen

Hallo, Ich biete Hundebetreuung als Urlaubsbetreuung und als Tagesbetreuung an, gerne gehe ich aber auch nur mit eurem Hund gassi. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe auch im Umgang mit schwierigeren Hunden erfahrung, ich habe auch einige Zeit im Tierheim im Hundebereich gearbeitet. Falls noch Fragen offen sind oder ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. So gut wie alles ist möglich und man wird sich sicher immer einig, also meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Zeynep erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.