Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin ZoéKcl aus Lünen.

section_dog
ZoéKcl
ZoéKcl
Hundesitterin — 44532 Lünen
44532 Lünen
18 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Hundesitterin ZoéKcl aus Lünen

Hallo ich heiße Zoé und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10te Klasse einer Realschule und würde gerne nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Mein Angebot auf ihren Hund aufzupassen, Gassi gehen, Medikamente geben usw. werde ich mit viel Liebe wahrnehmen! Ich habe dementsprechend gute Erfahrungen da ich schon seit meiner Geburt mit einem Hund aufgewachsen bin und auch auf Hunde von Oma und Tante aufgepasst habe. Liebe Grüße und bei Interesse gerne melden.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Möchten Sie mehr über ZoéKcl erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.