Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Bornheim.

section_cat

Job für Katzensitter in Bornheim.

section_cat
Rainbird77
Job für Katzensitter — 53332 Bornheim
53332 Bornheim
47 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Katzenbetreuung für drei Katzen zu Hause gesucht

Hallo, da meine Nachbarin sich unmittelbar vor meinem Urlaub eine OP unterziehen muss wird sie vermutlich doch nicht wie zugesagt meine Katzen versorgen können. Ich bin vom 8. bis 17. August in Urlaub. Es handelt sich um drei Katzen, zwei Europäisch Kurzhaar (oder auch "Straßenkötermischung" :-D ), das sind Elli und Samson und ein Maine Coon Mix Mädchen, das ist Minou. Elli und Minou gehen auch raus, Samson hat derzeit leider "Stubenarrest", da er lange verschwunden war (über ein Jahr) und seitdem im Freigang doch immer wieder abhaut. Weiterhin gehören zwei Kaninchen zum Haushalt, das sind zwei ganz putzige Zwergwidder (Marie und Mucki). Wenn es preislich keinen Unterschied macht können sie gern mit versorgt werden, ansonsten würde ich sie zu einer Freundin geben. Ich freue mich über Angebote, bitte mit Preisangabe. Ich will keinesfalls feilschen oder sowas, ich brauche aber dennoch eine realistische Vorstellung. Viele Grüße Stefanie

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 08.08.2018 bis zum 17.08.2018
Möchten Sie mehr über Rainbird77 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.