Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Farahaissaoui aus München.

section_cat

Katzensitterin Farahaissaoui aus München.

section_cat
Farahaissaoui
Farahaissaoui
Katzensitterin — 81677 München
81677 München
22 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Farahaissaoui aus München

Ich bin Farah, 22 Jahre alt, Studentin an der TUM, und natürlich, ein Katzenmensch. Seit meine Kindheit bin ich daran gewöhnt, mich um Katzen zu kümmern: füttern, Fellpflege, Medikamentengabe, Katzenstreureinigung... usw. Wir hatten immer Katzen zu Hause, und habe Erfahrung fremde Katzen zu Betreuen, nämlich von Familie und Freunden. Ich wohne gerade in einem WG mit zwei andere liebe Studenten, und wir sind alle Tierliebhaber. In der Wohnung dürfen wir natürlich Haustiere halten, aber haben momentan keine.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Farahaissaoui erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.