Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Juliane50678 aus Köln.

section_cat
Juliane50678
Juliane50678
Katzensitterin — 50678 Köln
50678 Köln
44 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Juliane50678 aus Köln

Ich bin Juliane, 42, und habe mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Katzen. Ich hatte selbst 15 Jahre lange eine Hauskatze. Leider konnte ich sie nicht mit nach Köln nehmen. Ich weiß wie schwer es ist eine zuverlässige Tierbetreuung zu finden, so dass ich gerne hierüber meine Dienste anbieten möchte. Ich betreu vor Ort bei Euch zu Hause, füttere, spiele mit den Tieren, schenke ihnen Aufmerksamkeit und achte natürlich auch darauf, dass das Klo immer sauber ist. Ich kann auch Tiére bei mir aufnehmen. Nach Absprache. Ich habe bereits junge Katzen aber auch ältere Tiere betreut. Auch Medikamente habe ich bereits verabreicht. Ich bin mobil und innerhalb Kölns (auch rechtsrheinisch) sehr flexibel.

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Juliane50678 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.