Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Katzenmudda aus Köln.

section_cat
Katzenmudda
Katzenmudda
Katzensitterin — 51103 Köln
51103 Köln
33 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Katzensitterin Katzenmudda aus Köln

Hallo Zusammen ;) Ich bin gerne bereit ein Auge auf eure Stubentiger zu werfen. Ich bin mit Katzen groß geworden und habe selber zwei sieben Jahre alte Katzen. Auch mit scheuen Katzen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Es ist natürlich kein Problem, mal ein Malheur wegzumachen oder sich beim Spielen auch mal ein paar Kratzer einzufangen. Medikamente musste ich bisher lediglich gegen Würmer, Flöhe und als flüssiges Schmerzmittel verabreichen. Das Katzenklo stellt natürlich kein Problem dar. Dies würde zweimal täglich gereinigt werden. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich nicht für eine genaue Fütterungs- und Beschäftigungsuhrzeit garantieren ( Ja, ich weiss. Die Kleinen wollen das Essen lieber gestern als heute haben...) Ich würde aber im Laufe des Tages zweimal vorbeikommen (also vor und nach der Arbeit). Ein Auto besitze ich nicht. Ich habe aber zur Not einen Führerschein und bin bei DriveNow angemeldet. Um den Katzen zeitlich gerecht zu werden, kann ich nur Gesuche annehmen, die sich in der Nähe der Linie 1 oder 13 aufhalten (Bereich zwischen Höhenberg und Aachener Str./Gürtel bzw. Mühleimer Bahnhof bis Aachener Str./Gürtel). An Wochenenden ist auch eine Betreuung innerhalb des Stadtgebietes möglich. Hier würde ich allerdings die Fahrzeit hinzurechnen. Ein vorheriges Kennenlernen mit der Katze/dem Kater oder gleich der ganzen Katzenbande ist ein MUSS! Ich kann natürlich auch noch die Blumen gießen :) Zwischen dem 06.02.2018 und dem 14.02.2018 bin ich im Urlaub. Da gehts leider nicht ;) Liebe Grüße, Maria (31 J.) aus Köln

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Katzenmudda erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.