Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Mariekmr aus Hamburg Barmbek-Süd.

section_cat
Mariekmr
Mariekmr
Katzensitterin — 22085 Hamburg Barmbek-süd
22085 Hamburg Barmbek-süd
25 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Mariekmr aus Hamburg Barmbek-Süd

Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin Marie und aufgewachsen bin ich mit 2 Katzen, 18 Jahre waren sie an meiner Seite . Zurzeit habe ich 1 eine wundervolle Siamkatze und einen liebenswerten Hauskater. Da mein Herz für die Tiere schlägt, möchte ich am liebsten jede Freie Minute mit Ihnen verbringen. Deshalb würde ich euch sehr gerne unterstützen bei der Betreuung euer Lieblinge, auch für längere Zeit! ( Urlaub oder auch nur 1,2 Tage) Ich bin sehr flexibel! Tägliches Füttern, Katzenklo Reinigung, und Napf Reinigung sind natürlich selbstverständlich. Zudem werden sie regelmäßig gebürstet und bekommen jede menge kuschel Einheiten und es wird ausgiebig gespielt. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tierpension
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Mariekmr erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.