Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin maxi9988 aus München.

section_cat
maxi9988
Katzensitterin — 81247 München
81247 München
24 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Katzensitterin maxi9988 aus München

Hallo, Ich bin eine 22 jährige Studentin und biete Hundebetreuung für deine Fellnase an, falls du mal länger weg bist an. Ich bin von klein auf an mit Tieren aufgewachsen und daheim haben wir einen kleinen Zoo, von Katzen bis selbst sogar 1 Hund. Dadurch bekommt natürlich deine kleine Fellnase nicht nur genug an Auslauf, sondern hat auch einen absolut verträglichen Spielpartner und zusätzlich viel liebe gibt es bei mir eh immer! Dadurch, dass ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich natürlich ausreichend Erfahrung mit Hunden von Dobermann bis kleine Hunde, ich hab alles schon gehabt. Ich passe nun seit über 4 Jahren auf Hunde auf. Also falls du mal deine Fellnase übers Wochenende oder länger abgeben musst; würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Eigenschaften
Katzensitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Katzen
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über maxi9988 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.