Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Robinia aus Münster.

section_cat
Robinia
Katzensitterin — 48151 Münster
48151 Münster
51 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Katzensitterin Robinia aus Münster

Ich habe sehr viel Erfahrung als Hunde-Gassi-Geherin gesammelt. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich einen Pudel, als Gassi-Geherin hatte ich u.a. mit einem Pekinesen, 2 Mischlinegn, 1 Beagle, 2 Labradoren, 1 Französischen Bulldogge, 1 Australian Shepherd und 1 Golden Retriever zu tun, wobei ich den Australian Shepherd, einen der Mischlinge und die Französische Bulldogge auch aktuell noch betreue. Einen der Labradore habe ich trainiert, dass er nicht mehr an der Leine zieht, sich vorm Überqueren der Strasse automatisch hinsetzt und dass er bei Fuß geht.. Das Alter der Hunde hat variiert zw. 8 Monaten und 16 Jahren.. Da Ich selber Katzen besitze, kenne ich mich sehr gut mit ihnen aus, 4 Katzen durfte ich schon betreuen. Ich selber bin w., 45 Jahre und zeitlich sehr flexibel. Ich habe zwar kein Auto, aber einen Hundefahrradanhänger. Hobbys & Interessen: Ich höre gerne Musik, surfe gerne im Internet, backe gerne.. Ausserdem bin ich in einem Fittnessstudio und fahre gerne Rad. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Robinia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.