Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Silbernstern aus München.

section_cat
Silbernstern
Silbernstern
Katzensitterin — 80804 München
80804 München
56 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 11€ pro Stunde
Katzensitterin Silbernstern aus München

Hallo ich liebe Tiere und habe Erfahrung mit der Betreuung von Vögeln, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Mäusen. Teilweise auch selber im eigenen Haushalt. Weiterhin betreute ich in den letzten Jahren auch Hunde. Übernachtung ist nur mit kleinen Hunden möglich und Vögel kann ich leider nicht nehmen, da bei uns das Fenster meistens offen ist und kein extra Raum zur Verfügung steht. Ich bin zuverlässig und freue mich sie unterstützen zu können mit Herz und Verstand.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Silbernstern erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.