Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Sora aus Hamburg Groß Borstel.

section_cat
Sora
Katzensitterin — 22453 Hamburg Groß Borstel
22453 Hamburg Groß Borstel
16 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Sora aus Hamburg Groß Borstel

Hallo, ich bin Sora und 16 Jahre alt. Ich bin gerade in der 10 Klasse und möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen, da ich nach der Schule ein Auslandsjahr machen möchte. Ich liebe Katzen und hatte selber einen Kater, der jetzt jedoch bei meiner Oma ist. Daher kenne ich mich mit Katzen gut aus. Ich dachte, es wäre die perfekte Idee, diese zwei Dinge (Katzen und Geld verdienen) zu vereinen. Ich bin sehr zuverlässig, eigenverantwortlich, organisiert und pünktlich. Ich bin nur nicht ganz so flexibel, da ich Handball spiele und Bouldern gehe. Doch die Trainingszeiten kann man verschieben, sodass es klappen sollte. Liebe Grüße Sora

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Katzen
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 3km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sora erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.