Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Suhsahne aus München.

section_cat
Suhsahne
Suhsahne
Katzensitterin — 81373 München
81373 München
26 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Katzensitterin Suhsahne aus München

Hallo, ich bin Susanne und studiere aktuell im Master Soziologie. Seit ich ein kleines Kind bin hatten wir zu Hause immer eine Katze oder auch andere Nagetiere/Vögel. Meine Oma hatte immer einen Hund. Nun lebe ich alleine und vermisse das Zusammenleben mit Haustieren. Im vergangenen Jahr habe ich mehrmals bei mir zu Hause die Katzen von Freunden und Bekannten betreut, während diese im Urlaub waren. Auch als ein Bekannter seine Wohnung verlor, betreute ich seinen Kater für 9 Monate. Diese Zeit habe ich immer sehr genossen. Mir selbst fehlen die Ressourcen für ein eigenes Haustier auf Dauer. Deswegen möchte ich meine Hilfe anbieten, für alle, die eine Unterkunft für ihren Liebsten während des Urlaubs o.ä. suchen. Ich weiß natürlich,dass ein Ortswechsel für eine Katze schwierig sein kann. Allerdings habe ich damit bisher jedes Mal überraschend gute Erfahrungen gemacht, auch mit einer sehr ängstlichen Katze, die nach dem Aufenthalt zurück zu Hause plötzlich viel offener war.

Eigenschaften
Katzensitterin
Tierpension
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Suhsahne erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.