Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Tagesmütter in Ludwigshafen am Rhein.

section_childminder

Job für Tagesmütter in Ludwigshafen am Rhein.

section_childminder
Weltentdecker
Job für Tagesmütter — 67071 Ludwigshafen Am Rhein
67071 Ludwigshafen Am Rhein
36 Jahre  |  5€-12€ pro Stunde
Kleiner Weltentdecker sucht eine Pflegemami

Huhu, ich heiße Cecilio und werde diesen Monat 1 Jahr alt. Leider haben die Kindergärten für mich keinen Platz :-(.Da ich aber so gerne mit anderen Kindern Spielen würde, suche ich nun eine Pflegemami die auf mich aufpasst wenn Mama und Papa Arbeiten sind. Bitte erfüllt mir diesen kleinen Wunsch mit anderen Kindern spielen zu dürfen. Über Nachrichten von euch würden sich Mami und Papi freuen. Wohnkreis Ludwigshafen / Mannheim Umgebung Mit freundlichen Grüßen Cecilio

Gewünschte Eigenschaften
Job für Tagesmütter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Weltentdecker erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.