Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Kunst-Nachhilfelehrerin Eslemö aus Berlin.

section_art
Eslemö
Eslemö
Kunst-Nachhilfelehrerin — 12109 Berlin
12109 Berlin
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Kunst-Nachhilfelehrerin Eslemö aus Berlin

Hallo, Ich bin die Eslem und biete Nachhilfestunden in Kunst an. Ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Fachabitur, eine Ausbildung in Geovisualisierung und bin voraussichtlich bald am studieren. Kunst ist eine schöne Art seine Kreativität ausleben zu können. Schon als kleines Kind war ich sehr viel mit Kunst beschäftigt und habe vieles ausprobieren können. Ob zeichnen, malen basteln oder sonst was.. bei mir ist alles willkommen :) Dank meiner Erfahrung in vielen Kunst gezielten Projekten und Kursen, konnte ich viel lernen und an meinen Kunstwerken arbeiten und sie dementsprechend perfektionieren. Ich würde mich darüber freuen mehr Kindern in Sachen Kunst zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Eslem :)

Eigenschaften
Kunst-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Sekundarstufe I
Unterrichtet..
beim Schüler
Gibt Nachhilfe in Kunst
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Eslemö erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.