Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Köln.

section_cat

Job für Katzensitter in Köln.

section_cat
EileenausK
Job für Katzensitter — 50969 Köln
50969 Köln
31 Jahre  |  10€-15€ pro Stunde
Kurzfristige Wochenendbetreuung gesucht

Mein Name ist Eileen und ich suche für unsere süße Frida an diesem Wochenende eine Katzenbetreuung. Unsere eigentliche Sitterin ist abgesprungen und nun braucht unsere Frida eine Betreuung und Fütterung von Freitagabend bis Sonntagmorgen. Frida hatte eine Operation am Bein und muss daher den Großteil des Tages in einer großen Box verbringen. Sie bekommt keine Medikamente mehr. Freut sich jedoch über ein wenig Spiel-und Kuschelzeit zu den Fütterungszeiten außerhalb der Box. Hat jemand an diesem Wochenende Zeit für Frida? Und ggf. schon heute oder morgen Zeit für ein Treffen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Eileen

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 17.08.2023 bis zum 19.08.2023
Möchten Sie mehr über EileenausK erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.