Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Grabenstetten.

section_babysitter

Job für Babysitter in Grabenstetten.

section_babysitter
Mami77
Job für Babysitter — 72582 Grabenstetten
72582 Grabenstetten
46 Jahre  |  6€-10€ pro Stunde
Liebevolle Unterstützung gesucht....

Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, welche mich im Betreuen meiner Kinder unterstützen kann. Da ich krank geworden bin und mein Mann am Wochenende oft unterwegs ist wäre ich über eine helfende Hand sehr froh. Es wäre toll wenn wir gemeinsam mit meinen Kindern (3, 4 und 8 Jahre) basteln, malen und spielen oder wenn ich erschöpft bin, ich mich einfach mal eine halbe Stunde ausruhen kann.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
3 Kinder
Altersklassen der Kinder
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Mami77 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.