Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Berlin.

section_cat

Job für Katzensitter in Berlin.

section_cat
Aimy
Aimy
Job für Katzensitter — 13403 Berlin
13403 Berlin
57 Jahre  |  10€-12€ pro Stunde
liebevolle zuverlässige Katzensitterin gesucht

Hallo, ich suche für den o.g. Zeitraum eine liebevolle, zuversichtliche Katzensitterin für 1 mal am Tag meine Katze 'Aimy' besuchen und füttern / frisches Wasser geben, 1 mal in der Woche das Katzenklo wechseln und dieses täglich reinigen. Ich wohne in der 3. Etage mit Aufzug in der Strasse Windhalmweg 9, 13403 Berlin-Reinickendorf, Nähe S-Eichborndamm. Gerne kannst du mich bei Interesse anrufen: 0152 57310294. Viele liebe Grüße, Britta Selling

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 04.01.2023 bis zum 14.02.2023
Möchten Sie mehr über Aimy erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.