Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Manny daynka aus Bad Schussenried Dunzenhausen.

section_nanny
daynka
daynka
Manny — 88427 Bad Schussenried Dunzenhausen
88427 Bad Schussenried Dunzenhausen
28 Jahre  |  9 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Manny daynka aus Bad Schussenried Dunzenhausen

Ich habe bereits schon einige Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mein soziales Engagement begann in der Kinderkirche, verschiedene Camp's, bishin zu meiner selbst gegründeten Jugendgruppe in Bad Schussenried. Unter Anderem bin ich schon seit einigen Jahren im leitenden Gremium des Evangelischen Jugendwerkes in Biberach, sowie der Johanniter Unfallhilfe e.V. und der Johanniter-Jugend ehrenamtlich tätig. Seit vergangenen Jahres bin ich auch im Leitungsteam des Bezirkskonficamps integriert und in der Ausbildung als Jugend- und Heimerzieher in einem Kinder- und Jugendheim.

Eigenschaften
Manny
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
9 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über daynka erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.