Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrerin Bella aus Düsseldorf.

section_math
Bella
Bella
Mathe-Nachhilfelehrerin — 40225 Düsseldorf
40225 Düsseldorf
24 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Mathe-Nachhilfelehrerin Bella aus Düsseldorf

Hallo, ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik und gerne auch Chemie an. Aktuell studiere ich Pharmazie im dritten Semester und bin daher mit viel Wissen in den Fächern ausgestattet. Ich habe in meiner Schulzeit bei einem Schulprojekt teilgenommen, wo ich als Lerncoach jüngeren Schülern das Lernen beigebracht und anschließend auch Nachhilfe gehen habe. Diese Erfahrung konnte ich dann in Nachhilfestunden außerhalb der Schule bis heute noch nutzen. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Isabel

Eigenschaften
Mathe-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Unterrichtet..
beim Schüler
übers Internet
Gibt Nachhilfe in Mathematik
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bella erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.