Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrerin Bryana aus Münster.

section_math
Bryana
Bryana
Mathe-Nachhilfelehrerin — 48157 Münster
48157 Münster
15 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Mathe-Nachhilfelehrerin Bryana aus Münster

Hey, Ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin auf einem Gymnasium und bin eine Einser Schülerin. Ich wurde auch schon öfters gefragt, ob ich Kinder aus meiner Schule Nachhilfe geben könnte. Ich gebe momentan Nachhilfe an meine Freunde, an meinen kleinen Bruder und meiner Cousine. Ich werde öfters gefragt da ich sehr hilfreiche Eselsbrücken und Lernmethoden habe womit man sehr viel schnell versteht. Bis dann Bryana

Eigenschaften
Mathe-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Unterrichtet..
beim Schüler
beim Lehrer
an einem öffentlichen Ort
übers Internet
Gibt Nachhilfe in Mathematik
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bryana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.