Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Tagesmütter in Ulm.

section_childminder

Job für Tagesmütter in Ulm.

section_childminder
Seb83
Job für Tagesmütter — 89075 Ulm
89075 Ulm
40 Jahre  |  5€-12€ pro Stunde
Nachmittagsbetreuung für unsere 2 Kids gesucht

Wir suchen für unsere 2 Kinder (2 und 4 Jahre) eine nette und zuverlässige Betreuung für den Nachmittag. Die beiden gehen bis 14.00 Uhr in den Kindergarten und müssten dann dort abgeholt, zu uns nach Hause gebracht und dort betreut werden (bis 17.00Uhr). Wir haben uns 3 Tage die Woche vorgestellt - die Tage sind flexibel. Der Kindergarten ist 5min zu Fuß entfernt - ein Auto wird nicht benötigt (auch nicht um zu uns zu kommen - Straßenbahnhaltestelle in nächster Nähe). Wir haben ein Reihenhaus mit Garten - für uns ist es wichtig, dass die Kinder viel Zeit draußen verbringen. Im Kindergarten bekommen beide Mittagessen - heißt die Betreuung beschränkt sich im wesentlichen darauf, mit den Kids zu spielen! Wir freuen uns auf Zuschriften!

Gewünschte Eigenschaften
Job für Tagesmütter
2 Kinder
Altersklassen der Kinder
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Seb83 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.