Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Engel aus Lahr/Schwarzwald.

section_nanny
Engel
Nanny — 77933 Lahr/schwarzwald
77933 Lahr/schwarzwald
29 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Nanny Engel aus Lahr/Schwarzwald

Hallo. Ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.). Im Verlauf verschiedener Tätigkeiten konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten ausbauen. Ich bin strukturiert, pünktlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Seit meinem Realschulabschluss im Profil Gesundheit und Pflege und Beendigung des 3-jährigen Ernährungs-Wissenschaftlichem Gymnasium, lege ich ein Orientierungsjahr ein. Durch meine Praktika im Kindergarten, Kinderheim sowie Altenpflegeheim konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und möchte auch beruflich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Während der 3-jährigen Betreuung zweier Kleinkinder (1-4 Jahre/3-5 Jahre) sowie der 2-jährigen Nachhilfe und Freizeitgestaltung eines Mädchens (15-17 Jahre alt), vervollständigte und verfestigte ich meine Kenntnisse. Durch die 2-jährige Leitung und Organisation einer Jugendgruppe (14-18 Jahre alt) konnte ich meine Fähigkeiten ausweiten und anwenden. Gleichzeitig betreute ich als Schwimmtrainerin über 3 Jahre mehrere Gruppen (4 - 16 Jahren alt). Hierbei lernte ich individuell auf die körperlichen und geistigen Behinderungen sowie ADS und ADHS einzugehen. Seit 3 Jahren gebe ich Schülern bis zur 10. Klasse in Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfeunterricht. (Förder-, Gesamt-, Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium) Bis vor wenigen Wochen, begleitete ich von Geburt ein Jahr lang eine kleinen Jungen. Zudem frischte ich am 18. März bei Primeros in Lahr einen erste Hilfe Kurs. Bei Interesse, komme ich gerne der Bitte nach, Referenzen der von mir betreuter Kinder, zu unterbreiten. Mit lieben Grüßen, Nina Engel. (Weitere Informationen finden Sie in meinen anderen Profilen/Angeboten.)

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Engel erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.