Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Jessica aus Berlin Kreuzberg.

section_nanny
Jessica
Nanny — 10963 Berlin Kreuzberg
10963 Berlin Kreuzberg
29 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Nanny Jessica aus Berlin Kreuzberg

h heiße Jessica, bin 22 Jahre alt. Habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen 10-jährigen Bruder, den ich schon mein halbes Leben lang betreue, ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita mit Inklusion und ein 3-monatiges Praktikum in einer bilingualen (deutsch-russischen) Kita absolviert und bin gerade im zweitem Jahr meiner Erzieherausbildung in der ich gerade ein Praktikum in einer Grundschule absolviere. Ich kann von Montag bis Freitag Ihre Kinder ab 14 Uhr betreuen. Am Wochenende geht es auch früher.

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Jessica erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.