Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Vogt aus München.

section_nanny
Vogt
Nanny — 80803 München
80803 München
36 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Nanny Vogt aus München

Liebe Eltern, ich bin Diplompädagogin, 32 Jahre alt und wohne in Schwabing. Seit 2007 arbeite ich als selbständige Nachhilfelehrerin mit Schülern von der 2. bis zur 11. Klasse. Mein Studium der Erziehungswissenschaften habe ich 2014 abgeschlossen, im Rahmen meiner Kurse habe ich vielfältiges Wissen unter anderem in der Säuglingskommunikation und der Entwicklungspsychologie gesammelt. In der Arbeit mit Kindern haben Empathie und ein liebevoller Umgang höchste Priorität für mich. Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, der ein positives Miteinander schätzt, weshalb mir das Arbeitsklima und die zwischenmenschliche Chemie sehr wichtig sind. Seit 2015 bin ich auch im Bereich der privaten Kinderbetreuung tätig. Da ich selbständig bin, kann ich auf Rechnung arbeiten und muss/möchte nicht fest angestellt werden. Referenzen sind vorhanden. Hunde und andere Haustiere sind mehr als willkommen und werden sehr gerne mitbetreut. Derzeit betreue ich ein 14 Monate altes Mädchen, das ab Herbst in die Krippe geht. Aktuelle Verfügbarkeit: - ab Oktober 2017 - Montag: derzeit noch ganztägig verfügbar, ca. 7:30 Uhr - ca. 17:30 Uhr - Dienstag und Mittwoch ab ca. 15:00 Uhr - ca. 17:30 Uhr - Donnerstag + Freitag: schon ausgebucht - Schulferien: Montag - Mittwoch noch ganztägig verfügbar - bevorzugt in Nähe Schwabing Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Liebe Grüße Rosemarie Vogt

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Vogt erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.