Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Pferdesitterin Kristin2016 aus Nürnberg.

section_horse
Kristin2016
Pferdesitterin — 90449 Nürnberg
90449 Nürnberg
26 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 6€ pro Stunde
Pferdesitterin Kristin2016 aus Nürnberg

Ich musste meine beiden Kaninchen leider abgeben, möchte aber nicht auf Tiere verzichten. ich mag Tiere sehr, vor allem Hunde, Katzen, Pferde & Nager und würde mich freuen mich um ihr Tier kümmern zu dürfen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, da Freunde und Bekannte solche Tiere haben und ich mich schon oft darum gekümmert habe. Habe mit langen Spaziergängen sowie mit Spieleinheiten kein Problem. :-)

Eigenschaften
Pferdesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Fellpflege
Betreut Pferde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Kristin2016 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.